Tik Tok Tortilla Wrap Hack

 Also ich muss gestehen, dass ich kein Tik Tok habe und somit Trends, die sich dort zeigen, vielleicht etwas zu spät mitbekomme. Aber wie immer gilt auch hier: besser spät als nie. Als ich gesehen habe, dass man Wraps falten kann und dann entsprechend in der Pfanne knusprig braten, war klar, das muss ich ausprobieren. Und was soll ich sagen? Ich bin wirklich begeistert. Das ganze geht super einfach, super schnell und es schmeckt ausgesprochen toll ! Also nix wie los, probiert es aus. Die komplette Zubereitung als Videoanleitung findet ihr auf meinem Instagram Account unter @umami.kreativ.food

Da die Tortilla Wraps individuell gefüllt werden können, schreibe ich euch einfach mal meine Füllung dazu. Ihr könnt es ja selbst je nach Geschmack variieren.






Zutaten für 4 Personen

8 Wraps
100 g Frischkäse
50 g Oliven
1/2 Avocado
1 Dose Thunfisch im Saft
1/2 Zwiebel fein geschnitten

2 Wiener Würstchen
1/4 Paprika fein geschnitten
150 g geriebener Pizzakäse
frische Kräuter nach Geschmack

Zubereitung
1)
Alle Zutaten bereit stellen. Zwiebeln, Avocado, Paprika schälen und schneiden. Die Oliven halbieren.

2)
Einen Wrap auslegen auf einem Schneidebrett. Von unten bis zur Hälfte einschneiden, als wollte man ihn vierteln.

3)
Jedes Viertel des Wraps mit einer Sorte belegen. Frischkäse am besten unter ein Viertel und auf ein Viertel den Käse. So hält alles zusammen. Nun das linke untere Viertel nach oben klappen, dann nach rechts klappen und das untere rechte Viertel darauf klappen. So ergibt sich ein Dreieck.

4)
In einer beschichteten Pfanne etwas Öl erhitzen. Die Wraps von beiden Seiten knusprig anbraten.

Kommentare

Beliebte Posts