Tischdeko Ideen einfach

Deko ist immer gut. Ein voller Tisch aber nicht unbedingt. Ich versuche immer, unseren Esstisch freizuhalten, oder frei zu räumen, um  ihn wieder hübsch zu machen mit Tischdeko. Das klappt mit Kindern nur bedingt -wer kennt es nicht.

Am liebsten ist es mir, wenn ich die einzelnen Deko Elemente so kombinieren kann, dass immer wieder etwas Neues entsteht und es nicht langweilig wird. Ich aber gleichzeitig nicht Kistenweise Dinge lagern muss, denn da bin ich tatsächlich kein Freund von. Es muss eine Tischdeko sein die ich einfach und schnell kombinieren kann.

Ich habe heute einfach mal ausprobiert, ein paar Sukkulenten mit Beach Deko zu kombinieren. Mir gefällt es gut und es war schnell gemacht und ist auch schnell wieder umgeräumt und anders arrangiert. Mit den Sukkulenten sieht es frisch aus, sie sind pflegeleicht aber nicht langweilig.

Meine Töpfchen und Sukkulenten sind vom lokalen Floristen. So habe ich kurze Wege und kann den örtlichen Handel unterstützen.

Variante 1)


Probiert es einfach aus, es muss nicht kompliziert sein. Nehmt, was ihr da habt. Ein rundes Tablett, oder eckig. Habt ihr Muscheln? Dann probiert es damit. Muscheln und Steine gehen immer gut zusammen. Oder glänzend und matt. 




Variante 2)

Hier wirkt die Deko ganz anders, vor dem weißen Hintergrund.



Variante 3)

Ich habe diese beiden Kerzen noch "übrig". Die Farbkombi mag ich ganz gerne und auf dem Holz kommen die Kontraste schön zur Geltung.

Bei Yomonda * findest du das passende Tablet.




Kommentare

Beliebte Posts