Mandelmilch aufschäumen

 Ich liebe Kaffee... Der Duft nach gerösteten Bohnen am Morgen... Genial.

Manchmal darf es aber auch gerne ein Latte mit aufgeschäumter Milch sein. 
Bei Mandelmilch hat es aber einfach nicht geklappt bei mir... Das war alles, aber kein Milchschaum. 

Geht's euch auch so? 

Dann schaut mal hier.... 
Es ist eigentlich ganz einfach!! 


Schaut gut aus, oder? 

Der Trick... Die Mandelmilch muss ganz kalt aus dem Kühlschrank kommen!!! 

Und der zweite Trick(ja ok, es sind doch zwei ;)) 
Ein gescheites Aufschäumgerät. 

In meinem Fall dieses hier *

Ich bin mit dem Ergebnis auf jeden Fall sehr zufrieden und genieße meinen Latte Macchiato mit geschäumter Mandelmilch.
Ich habe jetzt für diesen Versuch die Mandelmilch von Provamel verwendet.



* Affiliate/Partnerlink - wenn ihr hier drüber ein Produkt kauft, bekomme ich eine kleine Provision und kann den Blog damit weiter finanzieren. Der Preis ändert sich für euch nicht!💜




Kommentare

Beliebte Posts